in

Freddy kommt von der Schule nach Hause, wirft seine Jacke auf den Boden, legt die Füße auf den Tisch und rülpst. „Was sind denn das für Manieren?“, empört sich seine Mutter. Freddy erwidert: „Der Lehrer hat gesagt, so könne ich mich zu Hause benehmen!“

Freddy kommt von der Schule nach Hause, wirft seine Jacke auf den Boden, legt die Füße auf den Tisch und rülpst. „Was sind denn das für Manieren?“, empört sich seine Mutter. Freddy erwidert: „Der Lehrer hat gesagt, so könne ich mich zu Hause benehmen!“

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Peter schießt Jürgen ein Auge aus. Jürgen: „Wenn du das noch einmal machst, guck ich dich nie wieder an.“

Chuck Norris kann den Stuhl, auf dem er sitzt, hochheben.