in

Deine Mutter muss über 100 Wände springen. Nach der 99. sagte sie: Ich habe kein Bock mehr ich kehre um.

Deine Mutter muss über 100 Wände springen. Nach der 99. sagte sie: Ich habe kein Bock mehr ich kehre um.

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Chick Norris und Superman machten eine Wette, der Verlierer soll die Unterhose über den Anzug tragen :)

An heiligabend sitzt eine Mutter mit ihrem Kind am Feuer. Es klingelte an der Tür. Das Kind machte auf. Da stand der Weihnachtsmann. , Na Kindchen möchtest du nicht wissen was ich schönes in meinem SACK habe? Darauf das Kind:, Mama Hilfe der perwerse von letzten Jahr ist wieder da!!!