in

Deine Mutter traniert im Fitnesstudio ,da fragt ein Bodybilder darf ich einmal ein schluck aus ihrer Flasche Trinken, sie sagt ja, er probiert draus und sagt : Bahhh was ist da drin ,deine Mutter sagt mit tiefer Stimme, Waffelteig.

Deine Mutter traniert im Fitnesstudio ,da fragt ein Bodybilder darf ich einmal ein schluck aus ihrer Flasche Trinken, sie sagt ja, er probiert draus und sagt : Bahhh was ist da drin ,deine Mutter sagt mit tiefer Stimme, Waffelteig.

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Fahren zwei Blondinen an einer Wiese vorbei, auf welcher zwei andere Blondinen versuchen, in einem Schlauchboot zu fahren. Empört sich die eine: „Siehst du, wegen solchen denken alle, wir Blondinen wären blöd.“ Sagt die andere: „Ja, genau. Und könnte ich schwimmen, würde ich ihnen dafür eine reinhauen“

Wie fühlt sich ein Mitarbeiter im Atomkraftwerk? Kerngesund.