in

Die Kinder spielen Indianer. Da kommt der Opa und fragt: Darf ich mitspielen? Meint Fritzchen: „Nein Opa, du bist ja schon skalpiert.“

Die Kinder spielen Indianer. Da kommt der Opa und fragt: Darf ich mitspielen? Meint Fritzchen: „Nein Opa, du bist ja schon skalpiert.“

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Bei der Poolparty ein Mann hält seinen Schwanz in den Pool und ruft 6 Grad warm da kommt ein anderer macht’s gleich und ruft und 6 Meter tief

Lieder in der COVID-19 Edition Teil 3 Heute ist „Count on me“ dran __________________________________^^ you can Corona on me Lockdown 1,2,3 Wenn Corona kann nicht dichten oh ja ! Äääh ja falls ihr noch mehr Lieder in der COVID-19 Edition wollt dann Liken