in

Ein Gast sitzt am Tisch und sieht, wie der Kellner gerade mit der bestellten Speise kommt. Empört fragt der Gast den Kellner: „Sagen sie, können sie vielleicht den Daumen von meinem Schnitzel nehmen?“ Darauf der Kellner: „Ja soll es mir denn nocheinmal runterfallen??“

Ein Gast sitzt am Tisch und sieht, wie der Kellner gerade mit der bestellten Speise kommt. Empört fragt der Gast den Kellner: „Sagen sie, können sie vielleicht den Daumen von meinem Schnitzel nehmen?“ Darauf der Kellner: „Ja soll es mir denn nocheinmal runterfallen??“

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

GIPHY App Key not set. Please check settings

der Arzt sagt dem Rentner nach gründlicher untersuchung : „für ihr Alter von 86 jahren sind sie ja noch sehr fit. Gestatten sie mir bitte eine persönliche Frage : wann haben sie denn mit einer Frau so richtig…?..naja sie wissen schon.“ der Rentner guckt sinnierend in die luft. Das waaaar…1945…! „Ohhh“ sagt der Doktor, „das ist aber schon richtig lange her!“ . sooo finden Sie ?fragt der Rentner.Er schaut auf seine Armbanduhr und sagt: „Es ist doch jetzt erst 2015…“

Kommt ein Neutron und will auf die Party,sagt der Türsteher:,Sorry,nur für geladene Gäste