in

Ein kind geht zu seinem vater Papa warum heisse ich schneeflocke Vater: na weil bei deiner geburt eine schneeflocke aufn kopf gefallen ist Kommt das zweite kind ehheeeeeeee Vater: halt die fresse backstein

Ein kind geht zu seinem vater Papa warum heisse ich schneeflocke Vater: na weil bei deiner geburt eine schneeflocke aufn kopf gefallen ist Kommt das zweite kind ehheeeeeeee Vater: halt die fresse backstein

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

„Seriöse“ Politiker und Medien nennen die Spanische Grippe und Corona in einem Atemzug, als wären die Totenzahlen vergleichbar. Dabei war das vor 100 Jahren noch gar nix gegen Corona heute… Ich meine natürlich die sog. Corona-Maßnahmen Marke Schildbürger-Wirtschaftssabotage mit blödsinnigen Vertuschungsstufen am Ende des „Schreckens“ …

Egal wie viel Zucker du isst, Mark ist ein Zuckerberg.