in

Eine Tochter fragt ihrem Vater:,was hat Mama zwischen den Beinen? ,Das Paradies antwortete der. ,Und was hast du zwischen den Beinen? Fragte die Tochter. „Den Schlüssel zum Paradies“ ,dann Wechsel mal schnell das Schloss, unser Nachbar hat nämlich den zweitschlüssel xD

Eine Tochter fragt ihrem Vater:,was hat Mama zwischen den Beinen? ,Das Paradies antwortete der. ,Und was hast du zwischen den Beinen? Fragte die Tochter. „Den Schlüssel zum Paradies“ ,dann Wechsel mal schnell das Schloss, unser Nachbar hat nämlich den zweitschlüssel xD

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Alle liegen faul herum, nur ich muss arbeiten Lisa,28,Bestatterin

Fritzchen hilft seiner Mutter beim Tassen einräumen ,da fällt ihm eine runter. Mama sagt Fritzchen hilf doch deinen Vater beim Dach.Da hilft Fritzchen seinem Vater beim Dach ,da fällt ihm ein dachziegel runter.Vater sagt fahr doch mit deinem neuen Fahrrad .Fährt Fritzchen mit dem Fahrrad kommt ein Junge vorbei und fragt:Darf ich mal mit deinem Fahrrad fahren? ja sagt Fritzchen.Er wartet 1Stunde er wartet 2 Stunden er wartet 3stunden.Dann kommt ein alter Mann vorbei und fragt warum stehst du da?Fritzchen :MEINE MUTTER HAT NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK.MEIN VATER HAT NEN DACHSCHADEN UND ICH HAB EINEN DUMMEN FAHREN LASSEN