in

Fritz ist zuhause. Dann klingelt es Fritz< Komm herein > Sein Freund kommt durch das Fenster rein. Fragt Fritz < Warum kommst du nicht durch die Tür rein? > Sein Freund < Ja Weihnachten steht vor der Tür! >

Fritz ist zuhause. Dann klingelt es Fritz< Komm herein > Sein Freund kommt durch das Fenster rein. Fragt Fritz < Warum kommst du nicht durch die Tür rein? > Sein Freund < Ja Weihnachten steht vor der Tür! >

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Eines morgen ging die Mutter von fritzchen baden 2 Minuten später kam fritzchen und fragte darf ich mit baden dann sagte die Mutter :ja aber nur wenn du nicht unter denn schaum kuckst San sagte fritzchen ok dann kuckte er unter denn schaum und sagte da ist ja man as große Gerage am Abend fragte er sein Vater ob er mit ihm baden darf er sagte : ja aber nur wenn du nicht unter denn schaum kuckst dann sagte fritchen: ok Und kuckte unter denn schaum und fritzchen sagte : da ist ja Papa größer Porsche in der Nacht konnte fritchen nicht schlafen und fragte seine Eltern ob er da bei ihnen schlafen darf sie sagten ja aber nur wenn du nicht unter die decke kuckst dann kuckte er unter die decke und sagte oh da parkt ja p apas großer Porsche in Mama großer Gerage passt mein kleiner baby Roller auch noch da zu

Was macht ein Clown im Büro? – Faxen.