in

„Fritzchen, zähl doch mal alle Tiere auf, die du kennst!“ – „OK. Hündchen, Häschen, Kätzchen…“ – „Jetzt lass doch mal das „chen“ weg!“ – „Eichhörn, Rotkehl, Meerschwein…“

„Fritzchen, zähl doch mal alle Tiere auf, die du kennst!“ – „OK. Hündchen, Häschen, Kätzchen…“ – „Jetzt lass doch mal das „chen“ weg!“ – „Eichhörn, Rotkehl, Meerschwein…“

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Immer wenn ich mein Sack mit Desinfektionsspray einsprühe, dann läuft mein Sagrotan.

„Du Schatz“ ruft der Ehemann „was würdest du tun, wenn ich im Lotto gewinne?“ „Ich würde mir die Hälfte nehmen und ausziehen!“ antwortet die Frau. „Ich habe 12 € gewonnen. Hier sind deine 6 €. Und tschüss!“