in

Gast zum Ober: „Die Pommes sind ja alle schwarz!“ Ober: „Ja, das muss so sein. Heute ist doch Black Fries Day.“

Gast zum Ober: „Die Pommes sind ja alle schwarz!“ Ober: „Ja, das muss so sein. Heute ist doch Black Fries Day.“

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

was heißt Unterhose auf französisch? Jalousie de Sack

,Mama, Mama, schau mal, der Schiedsrichter zeigt dem Spieler ein Foto seiner Frau statt der Gelben Karte!´´ ,Sei still, Anton!´´ ,Und jetzt pfeift er in sein Feuerzeug!´´,Anton , Ruhe jetzt! ,Und jetzt, Mama, jetzt hat er gerade in sein Schweißband gebissen!´´ ,Anton, jetzt ist Schluss. Bring dem Schiedsrichter bitte seine Brille zurück!´´