in

Geht ein Zebra durch den Bauernhof sieht es eine Kuh und fragt:,Für was bist du gut?’‚ Antwortet die Kuh:,Ich gebe milch.‘’ Geht das Zebra weiter und sieht ein Schwein und fragt es das selbe wie die Kuh, antwortet das Schwein:,Wenn ich geschlachtet werde dann machen die Bauern aus mir Speck. Erstaunt geht es zum letzten Tier nämlich zu einem Bullen fragt das Zebra ein drittes mal:,Und für was bist du nützlich? Der Bulle darauf:,Zieh dir deinen Pygamma aus und ich zeigs dir!

Geht ein Zebra durch den Bauernhof sieht es eine Kuh und fragt:,Für was bist du gut?’‚ Antwortet die Kuh:,Ich gebe milch.‘’ Geht das Zebra weiter und sieht ein Schwein und fragt es das selbe wie die Kuh, antwortet das Schwein:,Wenn ich geschlachtet werde dann machen die Bauern aus mir Speck. Erstaunt geht es zum letzten Tier nämlich zu einem Bullen fragt das Zebra ein drittes mal:,Und für was bist du nützlich? Der Bulle darauf:,Zieh dir deinen Pygamma aus und ich zeigs dir!

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Treffen sich eine Brünette und eine Blondine. Sagt die Brünette: Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen. Sagt die Blondine: Komisch, ist bei mir immer andersherum.

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: „Nun hab’ dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!“ Der Kleine: „Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich aufs Gleis … Umleitung! Wollte mich aufhängen … Strick gerissen! Wollte mich erschießen … Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!“