in

Germa arbeitet auf der Baustelle als Gegengewicht vom Kran.

Germa arbeitet auf der Baustelle als Gegengewicht vom Kran.

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Zwei Freundinnen unterhalten sich über das starke Schnarchen ihrer Männer. Sagt die eine: „Ich habe eine sichere Methode gefunden, das Schnarchen abzustellen. Ich ziehe nur seine Beine auseinander.“ „Wie soll das helfen?“ fragt die andere. „Ganz einfach. Wenn seine Beine auseinander gezogen werden, dann fällt sein Sack vors Arschloch und der Durchzug hört auf.“

Was ist der Unterschied zwischen dem Kaufhaus Real und einer Jungfrau? Real: Einmal hin, alles drin. Jungfrau: Einmal drin, alles hin.