in

Hallo. Ich möchte eure Meinungen hören. Deshalb mache ich jeden Tag ein Voting. Mein 1. Voting: Wer Schokolade am meisten mag, gibt ein Like! Wer Gummibärchen am meisten mag, gibt ein Dislike! Wer Kaubonbons oder etwas anderes am meisten mag, schreibt ein Kommentar! VG! Eni

Hallo. Ich möchte eure Meinungen hören. Deshalb mache ich jeden Tag ein Voting. Mein 1. Voting: Wer Schokolade am meisten mag, gibt ein Like! Wer Gummibärchen am meisten mag, gibt ein Dislike! Wer Kaubonbons oder etwas anderes am meisten mag, schreibt ein Kommentar! VG! Eni

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Corona-Schutzimpfung Zuerst bekommen die eine Impfung, die sich ein Elektroauto kaufen. Autolobby24

Großmutter, Mutter und Tochter fahren mit der Kutsche durch den Wald. Auf einmal wird die Kutsche von Räubern überfallen. Ein Räuber brüllt: „Alle aussteigen!“ Das Mädchen fragt: „Aber doch nicht meine arme, alte Großmutter?“ „Schnauze“, brüllt der Räuber, „ich hab doch gesagt, alle! So, und jetzt alle runter auf den Boden!“ Das Mädchen fragt: „Aber doch nicht meine arme, alte Großmutter?“ „Schnauze“, brüllt der Räuber, „ich hab doch gesagt, alle! So, und jetzt werden wir euch alle vögeln!“ Das Mädchen fragt: „Aber doch nicht meine arme, alte Großmutter?“ „Schnauze“, sagt die Großmutter, „er hat doch gesagt, alle!“