in

Harry Potter und der Feuerkelch Mr Weasley: Das besagte Paar hat ws sogar geschafft sich zuzersplintern. Alle, ausser Harry, zuckten zusammen. Eigentlich ist es Harry der sich bei neuen Sachen die er noch nicht kennt erschreckt

Harry Potter und der Feuerkelch Mr Weasley: Das besagte Paar hat ws sogar geschafft sich zuzersplintern. Alle, ausser Harry, zuckten zusammen. Eigentlich ist es Harry der sich bei neuen Sachen die er noch nicht kennt erschreckt

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Geht eine Schwangere Frau zum Bäcker. Sagt die Frau: Ich bekomme ein Brot. Sagt der Bäcker: Tut mir leid für sie.

Treffen sich zwei creeper da sagt der eine ich würde auch gerne mal Fliegen da sagt der andere dann lass uns in die Luft gehen