in

Hi an alle Harry Potter Fans! Da Corona ja immer noch ist, und ein paar Städte auch Ausgangssperren haben, müssen wir alle Zuhause rumsitzen. Es gab vor ca. 9 Monaten schonmal so einen „ Witz“, indem die Potter-Fans sich über alles mögliche unterhalten haben(danke an BellatricksRiddle:) ). Leider schreibt niemand mehr über die Kommentare dort, weswegen ich dachte den „Witz“ nochmal zu erneuern. Also schreibt bitte viel in die Kommentare, dann haben wir alle einen guten Zeitvertreib.;p

Hi an alle Harry Potter Fans! Da Corona ja immer noch ist, und ein paar Städte auch Ausgangssperren haben, müssen wir alle Zuhause rumsitzen. Es gab vor ca. 9 Monaten schonmal so einen „ Witz“, indem die Potter-Fans sich über alles mögliche unterhalten haben(danke an BellatricksRiddle:) ). Leider schreibt niemand mehr über die Kommentare dort, weswegen ich dachte den „Witz“ nochmal zu erneuern. Also schreibt bitte viel in die Kommentare, dann haben wir alle einen guten Zeitvertreib.;p

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Fritzchen ist mit seinen Eltern am FKK-Strand. Neugierig blickt er sich unter den anderen Badegästen um und fragt dann seine Mutter: „Warum haben manche Frauen so einen großen Busen und andere einen kleinen?“ Seine Mutter antwortet: „Ähm… das bedeutet, dass die Frauen mit viel Busen reich sind, und die mit wenig Busen sind arm.“ Fritzchen ist zufrieden mit der Antwort und geht zum Wasser, um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, fragt er seine Mutter: „Warum haben manche Männer so ein langes Ding und andere nur ein kurzes?“ Wieder sucht seine Mutter nach einer Erklärung: „Weil die Männer mit einem langen Penis dumm sind, und die mit einem kürzeren sind schlau.“ Zufrieden geht Fritzchen wieder zum Wasser zurück. Kurz darauf kommt er wieder zu seiner Mutter gelaufen und berichtet: „Papa schaut sich gerade eine sehr reiche Frau an. Und je länger er schaut, desto dümmer wird er dabei!“

Eine Schülerin kommt mit ihrem Freund zum Frauenarzt, dieser stellt fest, das die Schülerin schwanger ist. Daraufhin fragt das Mädchen den Arzt: „Kann man vom lecken eigentlich Kinder bekommen?“ Sagt der Arzt natürlich nicht, sowas weiß man doch. Sagt das Mädchen daraufhin zu ihrem Freund, „Siehst du, ich hab doch gleich gesagt das Du der Vater bist und nicht mein Hund.“