in

„Ich bin ein großer Gönner des FC Bayern München.“ „Die sind gestern gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen.“ „Ja, und genau das gönne ich ihnen.“

„Ich bin ein großer Gönner des FC Bayern München.“ „Die sind gestern gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen.“ „Ja, und genau das gönne ich ihnen.“

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Sitzen drei Männer auf einer Bank. Sagt der erste: Meine Frau hat Hänsel und Gretel gelesen. Jetzt hat sie Zwillinge bekommen. Sagt der zweite: Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen. Jetzt hat sie Achtlinge bekommen. Sagt der dritte Mann: Ich muss schnell heim. Meine Frau liest gerade ,‚Alibaba und die vierzig Räuber.

Wie nennt man ein Kamel mit Drei Höckern ? Schwanger