in

In einem Café sitzt ein Vampir und hält einen blutigen Tampon in eine Tasse mit heißem Wasser und sagt: It’s Tea-Time.

In einem Café sitzt ein Vampir und hält einen blutigen Tampon in eine Tasse mit heißem Wasser und sagt: It’s Tea-Time.

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Deine Mutter ist so dumm, sie geht hinter den Fernsehn und guckt Kabel TV.

Sitzen 3 andere Heringe auf dem Baum und kämmen sich. Fliegt ein Vogel vorbei. Sagt der erste: „Ach, wäre ich nur ein Vogel, dann könnte ich auch fliegen“. Meint der zweite: „Ich wollte, ich wäre 2 Vögel, dann könnte ich hinter mir herfliegen“. Gähnt der dritte: „Bin ich viel zu faul für. Ich wär’ lieber 3 Vögel, dann könte ich hier sitzenbleiben und zugucken, wie ich hinter mir herfliege“.