in

Kommt ein Mann zum Urologen. Der Urologe sagt: Mit diesen Eiern können sie doch keine Kinder zeugen… Eins aus Holz und Eins aus Stahl! Antwortet der Mann: „Na klar! Pinocchio ist zwölf und Terminator acht Jahre alt!“

Kommt ein Mann zum Urologen. Der Urologe sagt: Mit diesen Eiern können sie doch keine Kinder zeugen… Eins aus Holz und Eins aus Stahl! Antwortet der Mann: „Na klar! Pinocchio ist zwölf und Terminator acht Jahre alt!“

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Der Angeklagte zu seinem Anwalt: „Wie lange geht das denn noch?“ – „Für mich zweieinhalb Stunden, für Sie zweieinhalb Jahre!“

Das sind Bibi und Dagi. Ohne Hirn und ohne Abi, sie jagen das Geld, verarschen die Welt. Weil sie Geldgeil sind, weil sie Geldgeil sind:D.