in

Kommt ein Rollstuhlfahrer zu Starbucks: „Ich hätte gerne einen Kaffee“. Fragt die Bedienung „To go oder zum hier trinken?“. Der Rollstuhlfahrer ganz trocken. „Wenn to go hilft, dann nehme ich den“.

Kommt ein Rollstuhlfahrer zu Starbucks: „Ich hätte gerne einen Kaffee“. Fragt die Bedienung „To go oder zum hier trinken?“. Der Rollstuhlfahrer ganz trocken. „Wenn to go hilft, dann nehme ich den“.

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Ein kleiner Junge zu einer freundlichen älteren Dame: , Nein, meine Mutti zieht mich nicht groß, ich wachse schon von ganz alleine. “

Kommt ein Dachdecker in die Kneipe. Sagt der Wirt: „Der geht aufs Haus!“