in

Schreit ein Mann vor einen Mc Donalds HILFE!!! HILFE !!! Da fragt ihn eine kleine Frau guter Mann was ist denn los der man darauf hin ICH BIN SCHON WIEDER TOTAL UNTERPOMMEST

Schreit ein Mann vor einen Mc Donalds HILFE!!! HILFE !!! Da fragt ihn eine kleine Frau guter Mann was ist denn los der man darauf hin ICH BIN SCHON WIEDER TOTAL UNTERPOMMEST

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Warum hat Voldemort keine Nase? Sein Dad hat mit ihm zu oft das Ich-hab-deine-Nase-Spiel gespielt!

Ein Mann kommt völlig aufgelöst zum Hautarzt: Sehen Sie sich bitte mal diese widerlichen Eiterpusteln auf meinem ganzen Körper an! Hautarzt: „Och, das ist nicht so schlimm.“ Entgeistert sagt der Patient: „Das ist nicht schlimm? Was nennen Sie denn dann schlimm?“ Darauf der Arzt: „Schlimm wäre es, wenn ich es hätte!“