in

SO Bertunken WAR ich jetzt auch nicht ! ALTER du hast den duschkopf genommen und gesagt ER soll aufhören zu weinen !

SO Bertunken WAR ich jetzt auch nicht ! ALTER du hast den duschkopf genommen und gesagt ER soll aufhören zu weinen !

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Der kleine Fritz prahlt: Mein Opa ist Pfarrer, alle sagen Hochwürden zu ihm! Ein anderer Junge daraufhin: Mein Opa ist Bischof, alle sagen Eminenz zu ihm! Hans beeindruckt das nicht: „Mein Opa bringt 240 Kilo auf die Waage. Wenn wir unterwegs sind, sagen die Leute: Allmächtiger Gott!“

Klopf! Klopf! Wer ist da? FBI ,machen sie die Tür auf! Wir kaufen keine Eier Wir haben keine Eier. Ich weiß!