in

Tastatur nicht gefunden drücke F1 für Hilfe.

Tastatur nicht gefunden drücke F1 für Hilfe.

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Halzmaul und Verstand raubem eine bank aus . Als sie das geld einpacken wollen hören sie die Polizei. Verstand versteckt sich in einer Mülltonne und Halzmaul läuft zur Polizei. Die Polizei fragt :Wie heissen sie? Halzmaul. Polizei :Wir bitte? Halzmaul! Polizei : Sagen die haben sie den Verstand verloren? Halzmaul : Nö der hockt in der Mülltonne!

Zwei Freundinnen unterhalten sich über das starke Schnarchen ihrer Männer. Sagt die eine: „Ich habe eine sichere Methode gefunden, das Schnarchen abzustellen. Ich ziehe nur seine Beine auseinander.“ „Wie soll das helfen?“ fragt die andere. „Ganz einfach. Wenn seine Beine auseinander gezogen werden, dann fällt sein Sack vors Arschloch und der Durchzug hört auf.“