in

Treffen sich zwei Gurken im Glas. Sagt die eine: „Lass mich auch mal ans Fenster!“

Treffen sich zwei Gurken im Glas. Sagt die eine: „Lass mich auch mal ans Fenster!“

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Feuerwehrmann Ein Feuerwehrmann kommt abends nach Hause und sagt zu seiner Frau: Wir spielen heute Feuerwehr. Bei „Kommando EINS“ rennst du ins Schlafzimmer. Bei „Kommando ZWEI“ ziehst du dich nackt aus und bei „Kommando DREI“ schlafen wir miteinander. Sie ist einverstanden und die beiden liegen im Bett. Plötzlich ruft die Frau Kommando VIER“. Verdutzt schaut er sie an und fragt was dieses Kommando heißen soll. Seine Frau: Mehr Schlauch, mehr Schlauch!“

Wo ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18jährigen Mädchen? Die Wolljacke wird gestrickt. Der Hase wird gespickt. Und das 18jährige Mädchen wird …? … 19.