in

Treffen sich zwei Schwänze, der eine total steif, der andere total schlapp. Sagt der Schlappe zum Steifen: „Warum bist du denn so steif?“ Der Steife: „Na hör mal, ich steh kurz vor der mündlichen Prüfung!“

Treffen sich zwei Schwänze, der eine total steif, der andere total schlapp. Sagt der Schlappe zum Steifen: „Warum bist du denn so steif?“ Der Steife: „Na hör mal, ich steh kurz vor der mündlichen Prüfung!“

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Wie nennt man einen Waschbären der viel trainiert? Waschmaschine!

Im Wildparadies Tripsdrill leben verschiedene Tierarten, die man bewundern kann. Es gibt Rotwild, Damwild und Rehe. Außerdem gibt es noch viele Raubvögel, Eulen, Störche, Wildschweine, Luchse, Wildkatzen, Wölfe, Polarwölfe, Waschbären, Frettchen, Marder, Yaks, Pferde(Wildpferde), Ziegen, Mufflons, Schildkroten, Otter und sogar Bären! Fast alle Tiere haben große Gehege und sehen glücklich aus. Die Entrittspreise sind nicht ganz billig, aber es lohnt sich!