in

Wahrsagerin … Ich mache mir echte Sorgen um unsere Zukunft und war bei einer Wahrsagerin. „Wieviel kostet uns eine Curry-Wurst in 10 Jahren?“ „1.200 YEN“

Wahrsagerin … Ich mache mir echte Sorgen um unsere Zukunft und war bei einer Wahrsagerin. „Wieviel kostet uns eine Curry-Wurst in 10 Jahren?“ „1.200 YEN“

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Im Wildparadies Tripsdrill leben verschiedene Tierarten, die man bewundern kann. Es gibt Rotwild, Damwild und Rehe. Außerdem gibt es noch viele Raubvögel, Eulen, Störche, Wildschweine, Luchse, Wildkatzen, Wölfe, Polarwölfe, Waschbären, Frettchen, Marder, Yaks, Pferde(Wildpferde), Ziegen, Mufflons, Schildkroten, Otter und sogar Bären! Fast alle Tiere haben große Gehege und sehen glücklich aus. Die Entrittspreise sind nicht ganz billig, aber es lohnt sich!

Welcher mann hat kein Gehör ? der Schneemann