in

Warum stützt eine Mauer ein,wen sich Crabbe und Goyle dagegen lehnen? -Der klügere gibt nach.

Warum stützt eine Mauer ein,wen sich Crabbe und Goyle dagegen lehnen? -Der klügere gibt nach.

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Fragt Lisa ihren Papa : Kriege ich zu Weihnachten ein Pony? Sagt Papa: klar Zu Weihnachten sagt Papa : okay Lisa dein Termin beim Friseur steht!

Kind 1: „Papa, warum heiße ich eigentlich Schneeflocke?“ Papa: „ Weil dir bei deiner Geburt eine Schneeflocke auf den Kopf gefallen ist.“ Kind 2: „Papa, warum heiße ich eigentlich Blatt? Papa: „Weil dir bei deiner Geburt ein Blatt auf deinen Kopf gefallen ist.“ Kind 3: „Öööäüäöö…“ Papa: „ SEI STILL ZIEGELSTEIN!!!“