in

Was ist das Lieblingslied deiner Mutter? „Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich in fremde Gärten scheiß.“

Was ist das Lieblingslied deiner Mutter? „Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich in fremde Gärten scheiß.“

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Deine Mudda wirft einen Stein auf den Boden und trifft nicht

Kommt der Sohn am Zimmer seiner Eltern vorbei und sieht mit Schrecken wie sein Vater seine Mutter fickt. Am nächsten Tag geht der Vater am Zimmer seines Sohnes vorbei und hört komische Geräusche. Er macht de Tür auf und sieht wie sein Sohn seine Oma vernascht. Der Vater völlig verwirrt: „Oh mein Gott was machst du denn da Sohn?!“ Sagt der Sohn: „Fickst du meine Mutter, fick’ ich dich deine Mutter!“.