in

Was ist gelb hat ein Arm und kann nicht schwimmen? Ein Bagger Was ist gelb hat ein Arm und kann schwimmen? Ein schwimmender Bagger

Was ist gelb hat ein Arm und kann nicht schwimmen? Ein Bagger Was ist gelb hat ein Arm und kann schwimmen? Ein schwimmender Bagger

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Ein Mann liest Zeitung, als er zu seinem Nachbarn sagt: „Die Polizei sucht einen, der Frauen sexuell belästigt!“ Da erwidert der Nachbar begeistert: „Da melde ich mich sofort! Das ist der ideale Job für mich!“

ein schwerer sturm stand im wetterbericht. die bäuerin beschloss ihre tiere ins haus zu lassen, um sie zu schützen. da sagte der bauer: aber dieser gestank! darauf die bäuerin: daran werden sich die tiere wohl gewöhnen müssen wer diesen witz mag, bitte ein like.