in

Weihnachtspost von Tante Emmi aus Stuttgart: „Lieber Karle, ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Deine Tante Emmi. P.S. Ich hätte Dir gern noch 10 Euro in den Umschlag getan, aber leider hatte ich das Kuvert schon zugeklebt!“

Weihnachtspost von Tante Emmi aus Stuttgart: „Lieber Karle, ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Deine Tante Emmi. P.S. Ich hätte Dir gern noch 10 Euro in den Umschlag getan, aber leider hatte ich das Kuvert schon zugeklebt!“

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Hast du eine böse Alte, führ´ sie zu einer Gletscherspalte, Springt sie selber nicht hinein, musst du ihr behilflich sein.

Die Lepra-Band „Verteilt on se road“ hat sich aufgelöst.