in

Welche Überlebensstrategien lernt ein französischer Soldat als erste ? Hände lange oben halten In 7 Sprachen ,Ich ergebe mich. rufen Friedfertig aussehen

Welche Überlebensstrategien lernt ein französischer Soldat als erste ? Hände lange oben halten In 7 Sprachen ,Ich ergebe mich. rufen Friedfertig aussehen

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage:„Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantik.“ Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: „Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut.“ Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: „Sie haben den Kaffee vergessen!“

Trump hat doch überall seine Finger drin, jetzt soll Er auch im VW-Abgas-Skandal aktiv mit beteiligt gewesen sein. Trump habe in einem VW-Käfer, bei offenen Fenster, einen fahren gelassen. Die zulässigen Grenzwerte seien dabei erheblich überschritten worden.