in

Wenn deine Mutter bei der Tastatur auf ein Buchstaben klicken will dann klickt sie alle gleichzeitig weil ihr Finger so fett ist

Wenn deine Mutter bei der Tastatur auf ein Buchstaben klicken will dann klickt sie alle gleichzeitig weil ihr Finger so fett ist

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Ein Henker und ein verurteilter Verbrecher sind im strömenden Regen auf dem Weg zum Galgen. Sagt der Todeskandidat: „Verdammt, so ein Pisswetter!“ Meint der Henker: „Ja, was soll ich denn erst sagen. Ich muss den ganzen Weg auch noch zurück!“

Chick Norris und Superman machten eine Wette, der Verlierer soll die Unterhose über den Anzug tragen :)