in

Wer reiter so spät durch Nacht und Wind? Es ist Yo Oli auf einem Kind.

Wer reiter so spät durch Nacht und Wind? Es ist Yo Oli auf einem Kind.

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Die Corona-Maßnahmen und die Systemlinge hier sind die Krönung des menschlichen Geistes

fritzchen ist bei seiner Oma, seine Oma macht gerade Mittagsschlaf. Fritzchen will den Kaffeetisch decken, da fallen ihm alle Tassen aus dem Schrank. Fritzchen will neue kaufen, dann geht er aus der Tür zur Ampel. Da sieht er, dass ein Mann über rot geht. Also geht Fritzchen auch über rot. Da hält ein Auto an und ruft: hast Du nicht mehr alle Tassen im Schrank!! Dann sagt Fritzchen: nee, mir sind gerade alle rausgefallen. Dann geht er nach Hause und seine Mutter fragt: Na Fritzchen, wie war es bei der Oma? Die Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!