in

Wie heißt BMW richtig:Bayrischer Mist wagen

Wie heißt BMW richtig:Bayrischer Mist wagen

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Ein Mann kauft sich einen Papagei und nimmt ihn mit nach Hause. Dort muss er entsetzt feststellen, dass der Papagei ein ziemlicher Sittenstrolch ist, der alle Wellensittiche, Hühner und Tauben umgehend vögelt, sobald er sie erreicht. Damit der Papagei etwas abkühlt, steckt der Mann ihn in die Gefriertruhe, wo er ihn vergisst. Am Abend fällt ihm ganz entsetzt ein, dass ja noch der Papagei in der Kühltruhe liegt und hofft dass der noch nicht erfroren ist. Er öffnet vorsichtig die Gefriertruhe und drin sitzt der völlig verschwitzte Papagei. „Warum bist Du nicht erfroren, sondern verschwitzt?“ „Ja, was meinst denn Du, wie anstrengend es war, bis die dumme Wiesenhof-Schlampe endlich die Beine breit gemacht hat!“

.Alle raus hier außer natürlich ich und FBI diese seite wird gerade brutal gehackt das ist keine übung oh eine nachricht schit 12 leute wurden gehackt ich muss nur noch mein kollege und freund FBI bescheit sagen bis zum nächsten hackerangriff