in

Auf dem Weg nach Havanna liegt die Todgebumste Anna, daneben liegt der kleine Franz mit dem feuerrotem Schwanz, kommt der König reingemusst: wer hat meine Tochter umgebumst? meldet sich ein kleiner, dicker: ich bin der brutale ficker!

Auf dem Weg nach Havanna liegt die Todgebumste Anna, daneben liegt der kleine Franz mit dem feuerrotem Schwanz, kommt der König reingemusst: wer hat meine Tochter umgebumst? meldet sich ein kleiner, dicker: ich bin der brutale ficker!

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

welche diagnose bekommt jesus christus beim chiropraktiker? – schiefes kreuz…

Ich verstehe die Klopapier-Hamsterer. Schließlich haben die eine scheiß Angst.