in

Chuck Noris hat keine Angst vor dem Zahnarzt. Der Zahnarzt hat Angst vor Chuck Noris

Chuck Noris hat keine Angst vor dem Zahnarzt. Der Zahnarzt hat Angst vor Chuck Noris

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Fritzchen ist in der Schule.Er gab jeden Bleistift einen Namen. Da fiel ihn der Bleistift aus der Hand. Er suchte und suchte. Da kam der Lehrer und begrüßt die Kinder freundlich. Alle Kinder begrüßt ihn auch freundlich in den Augenblick fand Friedrich sein Bleistift. Der Bleistift war sehr dreckig. Er rief ganz laut, :Meine Güte, Herr Müller warum bist du denn so dreckig

Pinocchio … Gestern hat sich meine Freundin mit ihrer Püsch auf meine Nase gesetzt und gesagt: „Jetzt lüg du Sau!“ Muschi24