in

Treffen sich eine Brünette und eine Blondine. Sagt die Brünette: Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen. Sagt die Blondine: Komisch, ist bei mir immer andersherum.

Treffen sich eine Brünette und eine Blondine. Sagt die Brünette: Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen. Sagt die Blondine: Komisch, ist bei mir immer andersherum.

What do you think?

Written by admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Feministinnen beim Frühstück. „Kannst du mir bitte die Salzstreuerin reichen?“ Darauf die andere: „Nein, ich habe eine Muskelkatze.“

Geht ein Zebra durch den Bauernhof sieht es eine Kuh und fragt:,Für was bist du gut?’‚ Antwortet die Kuh:,Ich gebe milch.‘’ Geht das Zebra weiter und sieht ein Schwein und fragt es das selbe wie die Kuh, antwortet das Schwein:,Wenn ich geschlachtet werde dann machen die Bauern aus mir Speck. Erstaunt geht es zum letzten Tier nämlich zu einem Bullen fragt das Zebra ein drittes mal:,Und für was bist du nützlich? Der Bulle darauf:,Zieh dir deinen Pygamma aus und ich zeigs dir!